Bürofachkraft / Bürokauffrau (m/w/d)

Anstellungsart: Teilzeit (ggf. auch Vollzeit)

Über uns:

Im Zuge unseres stetigen Wachstums suchen wir ab sofoft eine/n

Bürofachkraft / Bürokauffrau (m/w/d)


Ihre Aufgaben:

  • Auftragserfassung: Pflege und Verwaltung von Kundenaufträgen
  • Mahnwesen: Überwachung und Bearbeitung von Zahlungserinnerungen und Mahnungen
  • Vorbereitung der Buchhaltung: Unterstützung bei buchhalterischen Tätigkeiten mittels DATEV
  • Telefonzentrale: Annahme und Weiterleitung von Anrufen
  • Empfang: Begrüßung und Betreuung von Besuchern
  • Allgemeine Bürotätigkeiten: Diverse administrative und organisatorische Aufgaben

Arbeitszeiten:


Ihr Profil:

  • EDV-Kenntnisse: Grundkenntnisse in Excel und Word sind erforderlich
  • Buchhaltungskenntnisse: Erfahrung im Bereich Buchhaltung von Vorteil
  • Organisationstalent: Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Kommunikationsfähigkeit: Freundliches und professionelles Auftreten am Telefon und im persönlichen Kontakt

Wir bieten:

  • Festanstellung: Sichere und langfristige Beschäftigung in einem erfolgreichen Unternehmen
  • Arbeitsumfeld: Angenehmes und kollegiales Arbeitsklima
  • Weiterbildungsmöglichkeiten: Angebote zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung

Bewerbung:

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

Coverax-M-Chemie GmbH
Weilemer Weg 20
71155 Altdorf

oder per E-Mail an: info@coverax.de